Judo-Club Maifeld-Nikolausturnier 2010 Judo-Club Maifeld-Nikolausturnier 2010
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Nikolausturnier 2010

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Nikolausturnier 2010 - am So. 05.12.
Bezirksmeisterschaften der U11 in Urmitz

Das traditionelle Urmitzer Nilolausturnier war gleichzeitig die diesjährige Bezirks-Einzelmeisterschaft der U11. Mit Andre Mertes und Benedict Max erkämpfen sich zwei Nachwuchsjudoka des JC Maifeld bei den Bezirksmeisterschaften am 05.12.2010 in Urmitz verdient Platz 2 und wurden in den Kader des Bezirks Koblenz berufen. Roman Krause wurde Dritter, Sebastian Fuhrmann nach seiner Niederlage im kleinen Finale Fünfter. Jeder unserer Wettkämpfer konnte mit schönen Techniken mindestens zwei Siege erkämpfen. Klasse Leistung !