Judo-Club Maifeld-Sportler Ehrung VG Maifeld 2012 Judo-Club Maifeld-Sportler Ehrung VG Maifeld 2012
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Verein Auszeichnungen Sportler Ehrung VG Maifeld 2012

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Sportler-Ehrung der Verbandsgemeinde Maifeld 2012

Der Rahmen war mehr als gelungen. Auf Burg Eltz fand die diesjährige Ehrung der VG Maifeld statt. Graf und Gräfin zu Eltz ließen es sich nicht nehmen, die Gäste persönlich zu begrüßen. Da das Wetter nicht ganz mitspielte, musste die im Innenhof unter freiem Himmel geplante Veranstaltung im Rittersaal der Burg stattfinden. Es war eine tolles Ambiente und sicher etwas Besonderes, bei dieser Ehrung der Verbandsgemeinde Maifeld auf Burg Eltz 2012 dabei gewesen zu sein.
Das Bild zeigt Ellen Röser vom Judo Club Maifeld e.V. (li.) mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Maifeld, Maximilian Mumm, bei der Ehrung für ihre herausragenden sportlichen Leistungen 2010/2011.