Judo-Club Maifeld-Griesson Stitfung 2015 Judo-Club Maifeld-Griesson Stitfung 2015
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Verein Auszeichnungen Griesson Stitfung 2015

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Stiftung spendet 2.000 Euro an Judoclub -  Unterstützung für die Jugendarbeit

Die Heinz Gries-Stiftung, vertreten duch die Stiftungsratsmitglieder Peter Gries und Georg Grabkowsky, hat dem Judoclub Maifeld jetzt einen Spende in Höhe von 2.000 Euro überreicht. Im Rahmen des letzten Jugend-Trainings im Jahr 2015 in Münstermaifeld durften die Judoka den symbolischen Scheck dazu entgegen nehmen. "Für seine herausragende Jugendarbeit erhielt der Judoclub bereits die MYK-Sport-Medaille. Diese Würdigung geht an Vereine, die sich besonders verdient gemacht haben. Gerade die Kinder- und Jugendförderung in unserer Region ist uns ein besonderes Anliegen. Daher freuen wir uns, dem Judoclub bei seiner Arbeit mit den Jugendlichen helfen zu können", sagte Peter Gries.