Judo-Club Maifeld-MYK-Medaille erhalten Judo-Club Maifeld-MYK-Medaille erhalten
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Verein Auszeichnungen MYK-Medaille erhalten

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Landrat überreichte MYK-Sportmedaille


Der noch junge Judo Club Maifeld e.V. erhielt 2009 die MYK-Sportmedaille.
Die Auszeichnung wurde überreicht vom Landrat des Kreises Mayen-Koblenz,
Dr. Alexander Saftig.

Das Kuratorium der Sportstiftung Mayen Koblenz würdigt damit die Vereinsarbeit in den Bereichen Jugend, Breitensport, Veranstaltungen, Wettkämpfe und sportliche Erfolge sowie sozial-gesellschaftliche Aspekte. „Nur der Verein, der hart an sich arbeitet, kommt auf das MYK-Treppchen”, so der Landrat gegenüber der lokalen Presse. Dr. Saftig lobt die hervorragende Organisation mit viel Sachverstand und Herzblut. Das habe den noch jungen Verein mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Region gemacht.

Dr. Wolfgang Röser, Vorsitzender des Judoclubs, nahm die Medaille freudestrahlend in Empfang und sieht dies als Riesenerfolg für den Club, aber auch zugleich als Motivation für alle Vereinsmitglieder.

Die Presseberichte können Sie auf der Seite Presse-Medien herunterladen bzw. ansehen.

presse medaille