Judo-Club Maifeld-Osterferien-Camp 2011 Judo-Club Maifeld-Osterferien-Camp 2011
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Club aktuell Veranstaltungen Osterferien-Camp 2011

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Osterferien-Camp 2011
1. JUDO-TRAININGS-CAMP in Polch U13 - U15 (2001-1997)

beim 1. Judo-Trainings-Camp von Di. 26.04 bis Do. 28.04. wurden fünf Trainingseinheiten angeboten. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich in kleiner Runde mit aktuellen Wettkampf-techniken in Stand und Boden, kleinen Judo-Spielen und Randori auf die bevorstehenden Meisterschaften vorzubereiten.
Das Camp wurde von den Vereinen SV Urmitz, Rot Weiß Koblenz und JC Maifeld gemeinsam durchgeführt, Uwe Schlaus, Holger Schenk und Wolfgang Röser waren als Trainer auf der Matte.