Judo-Club Maifeld-Judo Bundesliga Live ! Judo-Club Maifeld-Judo Bundesliga Live !
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Club aktuell Veranstaltungen Judo Bundesliga Live !

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Ausflug der U12/U15 Wettkämpfer zur Judo-Bundesliga nach Wiesbaden

Unsere Nachwuchs-Wettkämpfer besuchten auf Einladung des Judo Club Wiesbaden den Bundesliga-Kampftag am 21.09. 2013 gegen Samurai Offenbach. Am Ende gewannen die Wiesbadener deutlich mit 10:2 gegen Offenbach und wahrten so die Change auf den direkten Wiederaufstieg in Liga 1. Nach einer entspannten Anreise im Reisebus konnten unsere jungen Judoka sowohl bei Aufwärmen als auch beim Wettkampf viele Techniken und Übungsformen des eigenen Trainings auf der Matte live erleben. Junioren-Weltmeister Alexander Wieczerzak (-81 kg) vom JC Wiesbaden ließ es sich nach dem Wettkampf nicht nehmen mit unserern Sportlern, die noch auf der Matte waren, ein Foto zu machen. Mit vielen Eindrücken, Autogrammen, einer riesen Portion Motivation und natürlich ein paar tollen Erinnerungsfotos im Gepäck waren wir gegen 22.00Uhr wieder zurück in Münstermaifeld.