Judo-Club Maifeld-Alt & Jung, Weihnachtsfeier 2014 Judo-Club Maifeld-Alt & Jung, Weihnachtsfeier 2014
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Club aktuell Veranstaltungen Alt & Jung, Weihnachtsfeier 2014

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Weihnachtsfeier 2014 -
Motto: „Alt & Jung, von der Bank auf die Matte“

Bevor es in die Weihnachtsferien ging, schnupperten die Judoka mit ihren Eltern, Freunden und Geschwistern noch einmal in gemütlicher Runde gemeinsam Mattenluft. Viele Judoka kamen am Samstag, den 13.12.2014 in die Halle 2 des Kurfürst-Balduin Gymnasiums in Münstermaifeld. Die Trainer hatten einen kleinen Judo-Crashkurs über 5 x 15 Min. vorbereitet, anschließend wurden mindestens zwei Techniken beherrscht, um das anschließende Randori zum riesen Spass für Jung und Alt zu machen. Nach verdientem Kaffee und Kuchen gab es dann Informationen über den Judosport, aktuelle Informationen und eine eindrucksvolle Judo-Live-Präsentation unserer Dan-Träger Daniel und Holger. Es blieb aber auch ausreichend Zeit für Gespräche...und ein kleine Bescherung für Judoka und Trainer.
Das Training biginnt nach den Weihnachstferien am Do.08.01.2015. Bis dahin wünschen wir frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.