Judo-Club Maifeld-Tag des Judo 2014 Judo-Club Maifeld-Tag des Judo 2014
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Schüler hatten riesigen Spaß beim Tag des Judo 2014

Auch beim erstmals deutschlandweiten „Tag des Judo“ war der Judo Club Maifeld e.V. wieder dabei und an vier Grundschulen in der Region aktiv. So hatten am 13. und 14.11. in Polch, Ochtendung, Mertloch und Brohl über 400 Schüler unter fachkundiger Anleitung der Trainer des JC Maifeld die Möglichkeit, Einblicke in den Judo-Sport zu bekommen und etwas Judo zu lernen. Zur Erinnerung an den Tag des Judo 2014 erhielten die Schüler Urkunden, Flyer und Sticker vom Judo Club. Alle haben mit viel Begeisterung und Spaß mitgemacht, so die einstimmige Meinung von Lehrern, Schulleitern und Schülern. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung,

Nach der Begeisterung beim Tag des Judo können die Schüler und Schülerinnen nun in den nächsten Wochen beim Judo Club Maifeld echte Mattenluft schnuppern.