Judo-Club Maifeld-Hut ab ! Holger mit Trainer A-Lizenz Judo-Club Maifeld-Hut ab ! Holger mit Trainer A-Lizenz
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Club aktuell Veranstaltungen Hut ab ! Holger mit Trainer A-Lizenz

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Hut ab - Holger mit super Prüfung zur A-Lizenz !

Holger Schenk, sportlicher Leiter des Judo Club Maifeld e.V., hat im Oktoebr 2015 die Ausbildung zum Judo-Trainer-A Leistungssport im Bundesleistungszentrum für Judo in Köln erfolgreich abgeschlossen.
Hut ab, denn als einziger Teilnehmer der nicht hauptamtlich im Sport sein Geld verdient, legte Holger seine Lizenz-Prüfung mit sehr gut ab. Davor standen einige anstrengende Wochen mit Vollzeitunterricht in Theorie und Praxis, verschiedenen Lehrproben, Klausur, praktische Prüfungen sowie Überprüfungen des Bewegungsvorbilds und einer umfang-
reichen Hausarbeit zur Trainingsplanung. Es gab aber auch jede Menge Spass auf der Matte. Das Foto zeigt Holger mit dem ehem. Nationaltrainer Zyperns Frixos Raidos im Bundesleistungszentrum Köln, der im gleichen Lehrgang die Trainer-A Lizenz bestanden hat.