Judo-Club Maifeld-Judokurs Löf 2015 Judo-Club Maifeld-Judokurs Löf 2015
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Erster JudoKurs mit dem SV Hatzenport-Löf war klasse Sache !

Der erste in Kooperation mit dem SV Hatzenport-Löf e.V. durchgeführte Judokurs in Löf war ein voller Erfolg. Nach den zehn Trainingseinheiten zeigten die jungen Sportler von der Mosel erste Techniken in Stand und Boden sowie richtiges Fallen. Alle bestanden die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel mit sehr guten Leistungen. Das verwundert nicht weiter, Judotalent scheint ja reichlich vorhanden in dem Moselörtchen: mit Christian Weber war ja schon ein echter "Löfer-Junge" in der Deutschen Judo-Nationalmannschaft. Das Foto zeigt die neuen Löfer Judoka mit Trainer Wolfgang Röser in der Löfer Sonnenringhalle.