Judo-Club Maifeld-Vereinsmeisterschaft 2015 Judo-Club Maifeld-Vereinsmeisterschaft 2015
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Club aktuell Veranstaltungen Vereinsmeisterschaft 2015

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Gürtelprüfungstraining

Die neuen Vereinsmeister 2015 sind da !

Am Samstag, 12.12.2015 stieg das diesjährige Vereinsturnier für die Kids, zu dem leider nur weniger als die Hälfte der angemeldeten Kämpfer erschien. Echt schade. Dem Erfolg der Veranstaltung tat das allerdings keinen Abbruch. Also kämpften die Judoka ab der U9 alle in gemeinsamen Pools. Dabei gab es tolle, engagierte Kämpfe zu sehen und viele der jungen Judoka standen zum ersten Mal auf der Wettkampffläche. Alle machten ihre Sache wirklich klasse, vor allem die Youngsters! Neue Vereinsmeister 2015 wurden Taschina, Erik, Alena und Cyrano und Niklas. Zweite Plätze belegten Laura, Milo, Daniel. Dritte Plätze belegten: Julian, Lea, Jan, Oliver. Herzlichen Glückwunsch - weiter so !