Judo-Club Maifeld-Judo-Zeltlager 2016 Judo-Club Maifeld-Judo-Zeltlager 2016
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Judo-Zeltlager an neuer Location ein voller Erfolg

Wie in jedem Jahr fand auch diesen Sommer das jährliche Judo-Zeltlager des Judoclub Maifeld statt. Dieses Mal waren wir vom 8. bis 10. Juli 2016 an der Ruitscher Mühle. Wie immer wurden alle Traditionen gepflegt, vom Grillabend mit den Familien, über verschiedenste Spiele, Lagerwettkampf, die obligatorische Nachtwanderung, Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer essen, und, und, und. Das Highlight des Zeltlagers war aber ganz klar die Nette: Das Flussbett wurde die sowohl morgens, mittags als auch abends genutzt wurde um sich an diesem warmen Wochenende abzukühlen. Über das Zeltlager hinweg wurden alte Freundschaften gepflegt und neue sind  entstanden, denn genau dazu ist so ein Zeltlager da. Die Organisatoren sagen „Danke“ an alle Helfer und Teilnehmer und freuen sich auf nächstes Jahr – mal sehen, vielleicht an gleicher Stelle!