Judo-Club Maifeld-Deutsche Meisterschaft U17 2011 Judo-Club Maifeld-Deutsche Meisterschaft U17 2011
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Club aktuell Wettkämpfe 2011 Deutsche Meisterschaft U17 2011

Deutsche Meisterschaft U17 2011

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Deutschen Meisterschaft U17 -Lucienne und Daniel haben
super gekämpft - Lucienne ist beste Rheinländerin !

Mit drei vorzeitigen Siegen in fünf Kämpfen überzeugte Lucienne Pöschel bei ihrem ersten großen Turnier. Sehr gut vorbereitet und konzentriert bestritt sie ihren Wettkampf und konnte sich klar in den TOP 10 platzieren. Mit Platz sieben in der Gewichtsklasse bis 78kg beendete Lucienne vom Judo Club Maifeld diese deutsche Einzelmeisterschaft der U17 und wurde beste Teilnehmerin des Judoverbands Rheinland bei diesen nationalen Titelkämpfen.

Bei den Herren ging mit Daniel Bullach (90kg) der zweite Judoka vom JC Maifeld an den Start. Auch er kämpfte sein erstes nationales Turnier, schied aber nach zwei Niederlagen aus. Seinen zweiten Kampf konnte er offen gestalten und führte zwischenzeitlich, am Ende reichte es aber noch nicht ganz für einen Sieg bei einer nationalen Meisterschaft.
Das Bild zeigt die beiden Teilnehmer des JC Maifeld e.V.  Lucienne Pöschel und Daniel Bullach.

TV-Bericht beim TV-Mittelrhein: 28.02., ab 17.20 Min.
http://www.tv-mittelrhein.com/?conlabz_video=region-aktuell-vom-28-02-2011