Judo-Club Maifeld-FU 17 Rheinland-MM 2012 Judo-Club Maifeld-FU 17 Rheinland-MM 2012
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

FU 17 Rheinland-MM 2012

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Unsere Damen U17 sind Vize Rheinland-Meister 2012 !

Gleich auf Anhieb Platz zwei, das war schon eine starke Leistung unserer neuen U17-Damen-Mannschaft am Wochenende in Nassau. Herzlichen Glückwunsch an die junge Mannschaft, die trotz Verletzungspech viel Moral und echten Teamgeist zeigte und sich bei der ersten Turnier-Teilnahme verdient die Vizemeisterschaft erkämpfte. Für das FU17 Damen Team kämpften Michelle Mittmann (SV Urmitz), Daena Knauf (JC Neuwied), Ellen Röser, Fabienne Binder (JC Neuwied) Paula Mertes, Maike Krämer, Eva Pinger. Platz zwei bedeutete gleichzeitig die Qualifikation für die Süd-West-Deutschen Mannschafts Meisterschaft am 25.11. 2012 im hessischen Maintal. Dort war verletzungsbedingt nur eine Rumpfmannschaft von 4 Judoka am Start und entsprechend gab es auf diesem Niveau für uns nichts zu gewinnen.