Judo-Club Maifeld-Plüschtier-Olympiade 2013 Judo-Club Maifeld-Plüschtier-Olympiade 2013
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Club aktuell Wettkämpfe 2012-2014 Plüschtier-Olympiade 2013

Plüschtier-Olympiade 2013

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Erik und Lukas gewinnen Judo-Plüschtier-Olympiade in Koblenz

Bei der diesjährigen Plüschtier-Olympiade in Koblenz am Sonntag 03.11.2013 gingen einige der Nachwuchs-Judoka vom JC Maifeld an den Start. Für Jonathan Cruse und Luis Kalsch, beide in der U10 am Start,  war es das erste Judo-Turnier überhaupt. Mit tollem Einsatz bestritten sie die ersten Kämpfe und wurden am Ende mit Platz 3 belohnt. In der U12 Jugend gab es zwei weitere dritte Plätze für unsere Judoka durch Florian Becker und Ella Rausch. Seinen ersten Turniersieg feierte Erik Müller bei der Plüschtier-Olympiade in Koblenz. Er setzte die sehr guten Trainingsleistungen auf der Matte um und gewann seine Gewichtsklasse souverän mit drei vorzeitigen Siegen. Ebenso klar kämpfte sich Lukas Cruse durch das Teilnehmerfeld. Auch er ließ nichts anbrennen, gewann seine Kämpfe vorzeitig und  erkämpfte sich verdient Platz 1. Jetzt gilt es weiter gut zu trainieren um dann am 08.12. bei der Bezirks-Meisterschaft an diese guten Leistungen und Ergebnisse anknüpfen zu können.