Judo-Club Maifeld-DEM U30 2014 Judo-Club Maifeld-DEM U30 2014
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

DEM U30 2014

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Der Judo Club gratuliert seinem Deutschen Meister !

Im hessischen Neuhof fanden am letzten Wochenende die Offenen Deutschen Einzel-Meisterschaften (DEM) 2014 im Judo Ü30 statt. Mit fast 500 Sportlern aus dem gesamten Bundesgebiet war das Turnier in allen Klassen sehr gut besetzt. In der Halle herrschte eine fantastische Atmosphäre, auf 5 Matten konnten die Zuschauer und Fans spannende Kämpfe der durchweg sehr gut vorbereiteten Judoka sehen.
Am Samstag startete der Vorsitzende des Judoclubs Dr. Wolfgang Röser in der Alterklasse M6. Nach einer optimalen Vorbereitung auf diese Meisterschaft war er auf den Punkt topfit, gewann alle Kämpfe vorzeitig mit Ippon und wurde verdient Deutscher Meister in der Klasse bis 60kg. Das Foto zeigt die Siegerehrung mit dem frischgebackenene Titelträger W. Röser vom Judo Club (m.), dem Zweitplatzierten R.Preissler aus Kaufbeuren (l.) und dem Dritten H.Eratz aus Dortmund.