Judo-Club Maifeld-REM 2015 U18 und U21 Nassau Judo-Club Maifeld-REM 2015 U18 und U21 Nassau
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Club aktuell Wettkämpfe 2015-2016 REM 2015 U18 und U21 Nassau

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Stabil: Gold, Silber und Bronze für unsere Damen !

Am Wochendende fanden die Rheinland-Einzelmeisterschaften 2015 der Männer und Frauen U18 und U21 im Judo statt. Gleichzeitig war es die Qualifikation zur Süd-Westdeutschen Meisterschaft am 14.02.2015 in Bad Ems für die drei Erstplazierten. Nach vorzeitigen Siegen in allen Kämpfen wurde Ellen Röser verdiente Rheinlandmeisterin der Damen U18. Maike Krämer wurde Vize-Meisterin bei den Damen U21. Nico Ternes (U18) wurde ebenso wie Alessa Röser (U21) für beherzte Kämpfe mit einem dritten Platz belohnt. Leider musste Robin Haber (U18) seinen Kampf im kleinen Finale etwas unglücklich abgeben, wurde aber nach gutem Wettkampf Fünfter. Tolle Mannschaftsleistung aller Judo, die insgesamt einen sehr starken Eindruck auf der Matte hinterlassen haben.