Judo-Club Maifeld-Nikolausturnier 2015 Judo-Club Maifeld-Nikolausturnier 2015
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Fette Beute für Maifelder Judoka beim Nikolausturnier

Nur strahlende Gesichter gab es beim Nikolausturnier in Urmitz bei den Maifelder Judoka. Beim letzten Judo-Turnier des Jahres, gleichzeitig auch Meisterschaft der U10/U12 Jugend im Bezirk Koblenz, konnten die jungen Wettkämpfer des JC Maifeld zeigen, dass sie auf einem guten Weg sind und ihre guten Trainings-
leistungen bestätigen. Das gelang Cyrano Schneising an diesem Tag am besten: mit drei Siegen gewann er die Gewichtsklasse bis 32 kg der U10 und erkämpfte sich seine erste Meisterschaft. Oliver Wahl, in der gleichen Gewichtsklasse unterwegs, erkämpfte sich verdient Platz 2. Nach guten Kämpfen beendeten Milo Brink (-35kg U10) und Shana de Maijer (48kg) in der U12 ebenfalls mit der verdienten Vize-Meisterschaft das Wettkampfjahr 2015.