Judo-Club Maifeld-Plüschtier-Olympiade 2016 Judo-Club Maifeld-Plüschtier-Olympiade 2016
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Club aktuell Wettkämpfe 2015-2016 Plüschtier-Olympiade 2016

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Jüngster Jahrgang mit viel Mut zur Judo-Plüschtier-Olympiade

Endlich das erstes Judo-Turnier kämpfen: für Laura, Vanessa und Niklas war es bei der Plüschtier-Olympiade in Koblenz soweit. Auch wenn es als jüngster Jahrgang der U10 noch nicht bei allen zum ersten Sieg auf der Matte reichte, alle haben super gekämpft. Dabei zeigten sie, dass sie Talent und den notwendigen Mut haben, vor allem aber schon schöne Judotechniken beherrschen. Als letzter Jahrgang der Altersklasse, also quasi schon als alter Hase der U10, konnte Cyrano Schneising seine drei Kämpfe vorzeitig gewinnen und wurde verdient Erster.