Judo-Club Maifeld-Wettkämpfe und Ergebnisse 2010 Judo-Club Maifeld-Wettkämpfe und Ergebnisse 2010
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Club aktuell Wettkämpfe 2010

Wettkämpfe und Ergebnisse 2010

| Drucken |

Hallo liebe Judo-Freunde,

auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht und Infos zu unseren Wettkämpfen und Ergebnissen sowie die des Judoverbands Rheinland, wenn Sie sich hier einklicken.

 

Zwing-Cup Landau 2010

| Drucken |

Erneut Platz 2 für Lucienne Pöschel - diesmal in Landau !

Beim Zwing-Cup in Landau/Pfalz reichte es für Lucienne Pöschel am Samstag 11.12. beim Internationalen U17-Turnier in Landau erneut zu Platz 2. In einem durchwachsenen Wettkampf in der Gewichtsklasse > 70 kg im Modus "Jede gegen Jede" konnte sie zwar einen Kampf gewinnen, musste aber auch eine Niederlage einstecken.

   

Int. Euregio Turnier Aachen 04.12.2010

| Drucken |

Wieder auf Kurs - Platz 2 in Aachen !

Nach längerer Wettkampfpause meldete sich Lucienne Pöschel am Samstag 04.12. beim Internationalen U16 Euregio-Turnier in Aachen mit einem zweiten Platz zurück. In einem gutem Wettkampf in der Gewichtsklasse > 70 kg im Modus "Jede gegen Jede" konnte sie ihre aufsteigende Form bestätigten als sie ihre Kaderkollegin und Dritte der Deutschen-Einzelmeisterschaften U17 Anna Pesterov bezwingen konnte. Alles wird gut - herzlichen Glückwunsch !

   

Nikolausturnier 2010

| Drucken |

Nikolausturnier 2010 - am So. 05.12.
Bezirksmeisterschaften der U11 in Urmitz

Das traditionelle Urmitzer Nilolausturnier war gleichzeitig die diesjährige Bezirks-Einzelmeisterschaft der U11. Mit Andre Mertes und Benedict Max erkämpfen sich zwei Nachwuchsjudoka des JC Maifeld bei den Bezirksmeisterschaften am 05.12.2010 in Urmitz verdient Platz 2 und wurden in den Kader des Bezirks Koblenz berufen. Roman Krause wurde Dritter, Sebastian Fuhrmann nach seiner Niederlage im kleinen Finale Fünfter. Jeder unserer Wettkämpfer konnte mit schönen Techniken mindestens zwei Siege erkämpfen. Klasse Leistung !

   

U13 Ranglisten Turnier Bad Kreuznach

| Drucken |

U13 - Ranglisten-Turnier in Bad Kreuznach 14.11.2010

Erik Kattanek gewinnt in Bad Kreuznach überlegen sein zweites Turnier in Folge. Manuel Lellmann musste sich nach einem umstrittenen Halbfinale gegen einen sehr defensiven Gegner geschlagen geben und wird nach gutem Wettkampf Dritter. Auch Pierre Eberz in seinem ersten Wettkampfjahr zeigte als noch junger Wettkämpfer gute Kämpfe und scheidet mit einem gewonnenen Kampf aus.

Weiterlesen: U13 Ranglisten Turnier Bad Kreuznach