Judo-Club Maifeld-Üeber den Verein Judo-Club Maifeld-Üeber den Verein
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Verein

| Drucken |

Der Judo Club Maifeld e.V. Polch stellt sich vor

 

Im April des Jahres 2008 wurde der Judo Club Maifeld e.V. in Polch gegründet.
Gestartet quasi ohne Halle und Matten, können wir heute erstklassige Rahmen-
bedingungen vorweisen: bedarfsgerechte Hallen mit sehr guter Infrastruktur, judo-geeignete Böden und neue, moderne Matten. Dahinter steht ein fachkundiger Vorstand und ein kompetentes Trainer-Team in Polch und Münstermaifeld.

Die Philosophie des Judo Clubs ist es Judo als Wettkampfsport zu betreiben, aber auch Freizeit- und Breitensportlern jeden Alters eine Judo-Plattform zu geben. Dabei sind uns die Judowerte und die Judo-Prinzipien wichtig. Unser Kursangebot bietet die Möglichkeit Judo oder Selbstverteidigung zu probieren oder einzusteigen. Viele interessante Events auf und neben der Matte wie z.B. unser Judo-Zeltlager, Judo-Camp, Auslandsfahrten, Eltern-Kind-Lehrgänge, etc. runden das Vereinsangebot ab.

Weiterlesen: Wir über uns