Notice: Trying to get property 'display_name' of non-object in /var/www/vhosts/judoclub-maifeld.de/wordpress/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/presenters/meta-author-presenter.php on line 40

Kompletter Medailliensatz für Maifelder U18 Judoka in Worms!

Mit sehr guten Ergebnissen kehren die Judoka des JC Maifeld vom Nibelungen-Turnier im Worms nach Hause. In einem gut besetzten internationalen Teilnehmerfeld konnten alle um die Plätze mitkämpfen und zeigten gutes Judo. Samstags erreichte Jamy Giesen (U15) Platz 5. Sonntags erkämpften sich Christiane Giesen -70 kg (U18) Platz 1, Shana de Maijer -63,- kg (U18) Platz zwei und Elias Loosen -73,- kg (U18) nach 3 klasse Kämpfen Platz drei. Das insgesamt gute Mannschaftsergebnis rundete Sebastian Ackermann mit seinem dritten Platz bei den Männern bis 100 kg ab.

Foto: Unsere Judoka erkämpfen kompletten Medailliensatz nach sehr starkem Auftreten beim Internationalen Nibelungen-Turnier in Worms.