Notice: Trying to get property 'display_name' of non-object in /var/www/vhosts/judoclub-maifeld.de/wordpress/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/presenters/meta-author-presenter.php on line 40

Drei Youngster im Bezirkskader!

Einige schöne Ippon haben unsere jüngsten Judoka im Urmitz gezeigt. Und so konnten sich gleich 3 unserer Youngster beim Nikolausturnier in Urmitz in die Bezirksauswahl kämpfen. Morris Kuppke (U10) auf Platz 1, sowie Simon Antony (U10) und Laura Rennecke (U12) mit zweiten Plätzen, dürfen nun mit der Auswahlmannschaft des Bezirks Koblenz am 15.12. in Remagen den Rheinlandpokal der Bezirke verteidigen. Leonard Möser (U12) musste sich nach zwei vorzeitigen Siegen erst im Halbfinale geschlagen geben und wurde verdient Dritter. Bei ihrem ersten Turnierstart konnten Hendrik Degen, Leander Berressem und Niklas Blankenburg  noch keine Siege einfahren, zeigten aber, dass sie ein großes Kämpferherz besitzen. Das Foto zeigt unsere U10-Judoka Hendrik, Morris und Simon.