Notice: Trying to get property 'display_name' of non-object in /var/www/vhosts/judoclub-maifeld.de/wordpress/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/presenters/meta-author-presenter.php on line 40

U12-Rheinlandmeisterschaft – Laura und Morris auf dem Podest !

Sehr gute Platzierungen erkämpften sich die U12 Judoka des JC Maifeld bei den diesjährigen Rheinland-Einzelmeisterschaften in Urmitz. Laura Rennecke konnte ihren Titel souverän verteidigen, sie siegte dreimal vorzeitig und wiederholte ihren Vorjahreserfolg. Morris Kupke wurde Vize-Rheinlandmeister. Für Simon Antony und Valentin Weber reichte es trotz guter Kämpfe in der Vorrunde noch nicht ganz für die Finalrunde. Insgesamt ein sehr positives Ergebnis des kleinen U12-Kader des JC Maifeld an diesem Tag.

Foto: Morris wird erstmals Vize-Rheinlandmeister der U-12 Judoka 2019