Notice: Trying to get property 'display_name' of non-object in /var/www/vhosts/judoclub-maifeld.de/wordpress/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/presenters/meta-author-presenter.php on line 40

Wieder Top-Platzierungen

Beim internationalen Herbst-Turnier in Urmitz starteten am Wochenende über 300 Judoka aus 47 Vereinen. In einem starken Teilnehmerfeld präsentierten sich die Judoka des Judo Club Maifeld e.V. gut vorbereitet. Für unsere jüngsten U15 Judoka Jamy Giesen, Lukas Sielert und Laura Rennecke reichte es noch nicht ganz für die Finalkämpfe, sie konnten sich aber einige Siege in der Vorrunde sichern. In der Altersklassen U18 kämpften die Maifelder Judo-Damen dagegen ganz vorne mit. Christiane Giesen gewann die Konkurrenz bis 70 kg. Verdiente dritte Plätze erkämpften sich Shana de Maijer und Amelie Kröpfl (beide bis 63kg), nachdem beide  ihre Halbfinals nach spannenden Kämpfen abgeben mussten. Abgerundet wurde das gute Mannschaftsergebnis der Damen durch den 5.Platz von Aliyah Schneising (63kg).