Niklas und Luca im Bezirkskader 2023

Nach ihren Erfolgen beim ersten Judo-Turnier der Karriere in Mehren setzten sich Niklas (U11) und Luca (U13) auch am Samstag 02.12. in Burgbrohl in ihren Gewichtsklassen durch, wurden verdient Bezirksmeister und qualifizierten sich damit für den Bezirkskader Koblenz. Mit der Kadermannschaft ging es am 17.12. nach Ingelheim direkt zu den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der U11/U13. Im Wettkampf der Auswahlmannschaften konnten die Newcomer erste Mattenerfahrung auf höherem Niveau sammeln. Dabei kämpften beide sehr gut gegen starke Gegner und holten einen Sieg und zwei Unentschieden für die Mannschaftswertung. Niklas (li.) belegte mit der U11m Platz 3 und Luca (re.) mit der U13m Platz 2. Herzlichen Glückwunsch !