Judo-Club Maifeld-Sportler Ehrung VG Maifeld 2010 Judo-Club Maifeld-Sportler Ehrung VG Maifeld 2010
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Verein Auszeichnungen Sportler Ehrung VG Maifeld 2010

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Sportler-Ehrung der Verbandsgemeinde Maifeld 2010

Für seine herausragenden Leistungen, die er im Jahr 2009 im sportlichen Bereich erzielt hat, wurde der Vorsitzende Dr. Wolfgang Röser mit der Urkunde der VG Maifeld ausgezeichnet. Bei den Deutschen Einzel-meisterschaften im Judo Ü30 in Berlin belegte er Platz 3, war Starter bei den 1. Judo-Weltmeisterschaften Ü30 in Sindelfingen und wurde Rheinland-Mannschaftsmeister mit der Herren-Mannschaft von Rot-Weiß-Koblenz beim Jubiläumsturnier des Judo-Verband Rheinland 2009. Das Bild zeigt Dr. Wolfgang Röser (li.) mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Maifeld, Maximilian Mumm, bei der Ehrung.