Judo-Club Maifeld-Judo-Zeltlager 2010 Judo-Club Maifeld-Judo-Zeltlager 2010
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Selber machen war das Motto - Judo-Zeltlager 2010

das letzte Ferienwochenende stand wieder im Zeichen der Aktion „Ferien am Ort – nachhaltig leben“ des Judo Club Maifeld. Freitags wurde das Zeltlager aufgebaut.

Bis abends fanden sich die Judoka mit Freunden und Geschwistern am alten Löfer Sportplatz ein um bis Sonntag eine Judo-Safari und ein interessantes Progranm zum Thema „Selber machen“ in die Tat umzusetzen. Natürlich ohne Strom, dafür aber mit kaltem Wasser.

Es war mal wieder klasse: viele Judoka, super Wetter, tolle Stimmung, perfekte Um- gebung, starke Betreuer, interessante Judo Safari, Teamspiele zum Thema "selber machen", Waldolympiade rund ums Löfer Biotop, Wandern, Klettern, Grillen, Familienfest, Lagerfeuer...und sonntags dann doch noch zum Abschluß ein kleiner Wolkenbruch - auch darüber wird man noch lange sprechen !!! Das Bild zeigt die AG „Lagerfeuer“ in Aktion. Mit einem trockenen T-Shirt zur Erinnerung traten alle Teilnehmer sonntags ihren Heimweg an.
Eine solche Veranstaltung bedarf natürlich vieler Helfer. Herzlichen Dank an das Betreuer-Team Sascha, Michael, Wolfgang, Anke und Alex (jetzt 2 Sterne-Zeltlager- koch) und Jutta, die wie immer im Hntergrund für einen reibungslosen Ablauf sorgte.
Danke auch der Gemeinde Löf, dem MC Kleevbochse Löf und dem SV Hatzenport-Löf für die Unterstützung.