Judo-Club Maifeld-Gratulation Judo-Club Maifeld-Gratulation
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Gratulationen & Geburtstagsrandori für Sascha Müller !

 

 

 

 

 

 



"Seine Judo-Familie" überraschte den aktuellen sportlichen Leiter des JC Maifeld und ehemaligen Bundesliga-Kämpfer am Freitagabend 09.03.12 in Münstermaifeld, um zum runden Geburtstag zu gratulieren. Und wie gratuliert der Judoka – natürlich in einem zünftigen Randori. Auf und neben der Matte tummelten sich viele Judoka, alte Weggefährten, aktuelle Bundes- und Regionalligakämpfer, Sportfreunde aus Bingen und Koblenz waren angereist. Es war eine gelungene Überraschung, dieses Geburtstags-Randori mit prima Stimmung. Beim gemütlichen Teil im Anschluss an das Training konnte man noch etliche Episoden rund ums Judo hören…