Judo-Club Maifeld-VL 2015 Auftakt nach Maß 2015 Judo-Club Maifeld-VL 2015 Auftakt nach Maß 2015
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Club aktuell Wettkämpfe 2015-2016 VL 2015 Auftakt nach Maß 2015

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Maifelder Judo-Damen verstärken Budosport Kaarst

Einen Auftakt nach Maß legte die neu formierte Mannschaft von Budosport Kaarst in der Damen-Verbandsliga auf die Matte. Dabei war der von Saskia Scherer trainierte Liganeuling ohne große Ambitionen in die Saison gestartet. Das Team war nach dem Aufstieg mit vorwiegend U21-Kämpferinnen neu zusammengestellt worden, u.a. mit Ellen Röser, Maike Krämer, Alessa Röser und Paula Mertes vom JC Maifeld e.V. Gleich am ersten Kampftag in Wermelskirchen überraschte das junge Perspektiv-Team die Konkurrenz und setzte sich mit Siegen über den JC Haaren (5:2) und JC Wermelskirchen (4:3) erst einmal an die Tabellenspitze. Vom JC Maifeld kämpften Ellen Röser (2) und Maike Krämer (1) und gewannen ihre Kämpfe vorzeitig. Nächster Kampftag ist Mitte Juni in Kempen, dort gilt es die gute Leistung zu bestätigen und die Tabellenführung zu behaupten.