Judo-Club Maifeld-VL 2015 3.KT Kaarst Judo-Club Maifeld-VL 2015 3.KT Kaarst
Dienstag, 18. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Titelambitionen gewahrt...

Titelambitionen gewahrt

Mit drei Punkten aus dem Heimkampf in Kaarst am 23.08.2015wahrt die junge Mannschaft um Trainerin Saskia Scherer alle Aufstiegschancen.
Trotz einiger Verletzungssorgen konnte der MSV Duisburg mit 4:2 besiegt werden, gegen den Post SV Düsseldorf reichte es zu einem Remis (3:3). Beim letzten Kampftag am 13.09.2015 in Jülich können die Damen von Budosport Kaarst nun mit drei Siegen aus eigener Kraft Meister werden. Mit einem Kampf weniger und nur einem Punkt Rückstand auf Spitzenreiter Brandter TV kommt es dort u.a. zum direkten Duell der beiden Spitzenteams.
Das Foto zeigt die Begrüßung und Mannschaftsvorstellung vor dem Wettkampf, links der MSV Duisburg, rechts Post SV Düsseldorf und hinten Gastgeber Budosport Kaarst mit Paula Mertes, Maike Krämer und Ellen Röser vom JC Maifeld.