Judo-Club Maifeld-Guter Wettkampfstart U12 in 2017 Judo-Club Maifeld-Guter Wettkampfstart U12 in 2017
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Club aktuell Wettkämpfe 2015-2016 Guter Wettkampfstart U12 in 2017

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken |

Guter Wettkampfstart der Maifelder U12-Judoka in die Saison 2017

In Burgbrohl fand am Wochenende 05.03. das erste Turnier für unsere jüngsten Wettkämpfer statt. In der U10-Jugend geht es vor allen darum, Abläufe, Regeln und Atmosphäre kennenzulernen. Damit ist Laura schon bestens vertraut, sie erkämpfte sich einen sehr guten zweiten Platz mit zwei vorzeitigen Siegen. Leonard bestritt sein erstes Judoturnier und steigerte sich von Kampf zu Kampf. Unsere Jungs U12 starteten zur Vorbereitung auf die anstehende Rheinland-Liga. Leider war die Mannschaft nicht komplett am Start, aber allen voran Milo zeigte bei seinem Mini-Comeback Kämpferherz und weiß nun, dass er auch nach seinem Unfall noch gewinnen kann. Ebenso wie Oliver in Pool 6 erkämpfte er sich einen dritten Platz in Pool 8. Nur knapp geschlagen geben mussten sich Jamy Pool 2) und Cyrano (Pool 6) in ihren Finalkämpfen und belegten sehr gute zweite Plätze im ersten Turnier der Saison 2017. Nun gilt es, sich weiter ernsthaft auf den Ligaauftakt am 26.03. in Neuwied vorzubereiten.