Judo-Club Maifeld-Auszeichnungen Judo-Club Maifeld-Auszeichnungen
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Facebook

Facebook

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

Startseite Verein Auszeichnungen

Auszeichnungen

| Drucken |

Erneute Auszeichnung für Judo Club Maifeld e.V.

Weiterlesen: Vereins-Zertifizierung 2012

 

| Drucken |

Sportler-Ehrung der Verbandsgemeinde Maifeld 2012

Der Rahmen war mehr als gelungen. Auf Burg Eltz fand die diesjährige Ehrung der VG Maifeld statt. Graf und Gräfin zu Eltz ließen es sich nicht nehmen, die Gäste persönlich zu begrüßen. Da das Wetter nicht ganz mitspielte, musste die im Innenhof unter freiem Himmel geplante Veranstaltung im Rittersaal der Burg stattfinden. Es war eine tolles Ambiente und sicher etwas Besonderes, bei dieser Ehrung der Verbandsgemeinde Maifeld auf Burg Eltz 2012 dabei gewesen zu sein.
Das Bild zeigt Ellen Röser vom Judo Club Maifeld e.V. (li.) mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Maifeld, Maximilian Mumm, bei der Ehrung für ihre herausragenden sportlichen Leistungen 2010/2011.

   

| Drucken |

Landkreis Mayen-Koblenz zeichnet herausragende Sportler aus

Erstmalig 2011 wurde eine Judo-Team bei der Sportlerehrung des Landkreises Mayen-Koblenz durch Landrat Dr. Alexander Saftig ausgezeichnet: Für den Gewinn der Südwestdeutschen Meisterschaft 2010 wurde das Judo Team U 14 - Mädchen des SV Urmitz mit Annika Weber, Annika Chandoni, Melina Weber, Jacqueline Brunne, Michelle Mittmann, Daena Knauf (JC Neuwied), Selina Spurzem (TB Andernach), Ellen Röser (JC Maifeld) und Alexandra Stube ausgezeichnet. Für den Landrat sind diese Sportler Vorbilder und Botschafter des Sports sowie des Landkreises weit über dessen Grenzen hinaus.

   

| Drucken |

Judo-Damen vom JC Maifeld Spitze ! Ellen Röser gewinnt souverän Judo-Rangliste 2010/2011

Am Donnerstag, den 11.08.2011 fand die Ranglisten-Ehrung des Judoverbands Rheinland e.V. für die Saison 2010/2011 statt. Hier treffen sich einmal im Jahr die besten Nachwuchsathleten mit ihren Eltern und Trainern neben der Matte, um die abgelaufene Saison abzuschließen. Für zwei junge Kader-Athletinnen des JC Maifeld war es ein ganz großer Abend. Nach einer überragenden Saison mit dem Rekordergebnis von 500 Punkten wurde Ellen Röser für Platz 1 in ihrer Altersklasse (U14) geehrt. Sie erkämpfte sich mit Vorsprung die meisten Punkte aller Altersklassen. Gleich zwei Pokale gingen an Lucienne Pöschel. Konstant gute Leitungen brachten Platz 7 in ihrer Altersklasse U17 und den 9. Platz in der Altersklasse U20. Ein insgesamt phantastisches Ergebnis für den Judo Club Maifeld e.V., das durch die Plätze 11 und 12 von Manuel Lellmann und Erik Kattanek in der männlichen Jugend U14 abgerundet wird.
Das Bild zeigt Ellen Röser (li) und Lucienne Pöschel vom Judo Club Maifeld e.V. nach der Ranglistenehrung des Judoverbands Rheinland 2011.

   

| Drucken |

Berufung nach Kannenbäcker Pokal-Turnier 2010

Zwar konnte Lucienne Pöschel beim Internationalen Kannenbäcker Pokal-Turnier der U16 am 04.-05.09.2010 in Höhr-Grenzhausen krankheitsbedingt erst gar nicht starten, durfte sich aber nach dem Wettkampf über ihre Berufung in den Kader-U17 des Judoverband Rheinland e.V. freuen (Bild 1vr., Archivaufnahme).
Herzlichen Glückwunsch an unsere zweite Judoka im Kader !

 

   

Seite 2 von 3